Hugs and kisses

Meine Lieben, das ist jetzt ein Eintrag NUR für Euch ;)) Die Richtigen werden sich schon angesprochen fühlen… Ich habe mein Abschiedsbuch gelesen und …weiß einfach nicht, was ich sagen soll…WOW!!! Ich habe geweint und gelacht…Und hinterher habe ich den Toblerone-Schokoriegel, den die Stewardess verteilt hat, sofort aufgegessen. Schokolade war genau das Richtige in dem Moment…Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich Ihr mich mit dem Buch gemacht habt und macht und sicherlich noch hunderttausende Male machen werdet! Das Buch ist soooo wertvoll geworden für mich, ein richtiger Schatz! Und ich bin immer noch so überwältigt, dass ich jetzt gar nicht so süß zurück schreiben kann wie Ihr… All die Fotos (von denen ich zum Teil gar nicht (mehr?) wusste, dass sie existieren :D ), die ganzen lieben Sachen, die ihr geschrieben habt und die guten Wünsche, die mich begleiten….Das Buch platzt ja geradezu (im wahrsten Sinne des Wortes) vor Erinnerungen und immer wieder hab ich nur so gedacht „Ach jaaa ;)“ und gemerkt, was für schöne Sachen wir schon zusammen erlebt haben und hoffentlich auch noch erleben werden! Uuuund ich habe jetzt auch eine ganz logische Erklärung fürs Weinen: wenn das Herz voll mit so Menschen wie Euch ist, braucht es ja immer mehr Platz und dann verdrängt es die Flüssigkeiten im Körper, und die muss dann irgendwie entweichen und da sind die Augen der einfachste Weg. Gut überlegt oder ?:D Tja, vielleicht sollte ich Bio doch noch als 3. Abifach wählen :DD Nein, ganz ehrlich: Eigentlich möchte ich nur ein Wort sagen: DANKE <3!!!

Und dann hatte ich gestern bei McDonalds noch so eine schicksalhafte „Begegnung“ mit der Pommesverpackung:

„Pommes frites sind wie beste Freunde-einfach immer dabei. Ganz selbstverständlich. Und erst wenn sie mal fehlen merken wir, dass sie Gold wert sind. Danke, dass es Euch gibt. Ich liebe (es) EUCH“

Das kannte ich natürlich schon, aber gestern saß ich da so und hab mich gefragt, ob das fettige Stück Pappe meine Gedanken lesen kann ;) Also ich finde ja mal, dass das perfekt passt. Deshalb muss ich das jetzt auch unbedingt posten… Hugs and kisses <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathi (Donnerstag, 16 August 2012 04:21)

    Nur noch für mich als kleine Erinnerung: Ich habe übrigens den AIDA Auslaufsong in Dauerschleife gehört, während ich das Buch gelesen hab...Weil ich finde, dass es irgendwie immer so ein Gänsehaut Moment ist, wenn dieses Riesenschiff ausläuft und dann die Musik läuft und es dann auch immer irgendwie ein Abschied ist und ich fand das so passend, weil ja jede Seite auch irgendwie ein Abschied war ...<3

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."

Aurelius Augustinus